Centeranalyse

           

centerplus analysiert systematisch Ihr Shopping Center und liefert Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen für die Bereiche Bau, Haustechnik, Mieter-Mix, Vermietung,  Centermarketing, Positionierung, Investitionen, Umbau, Umnutzung, Revitalisierung usw.

Die relevanten Analysefelder sind: Standort und Markt, Architektur, Bauzustand, Nutzung und Betrieb, Bewirtschaftung und Nutzer, Marktfähigkeit. Es werden sowohl beeinflussbare wie auch die nicht beeinflussbare Faktoren analysiert. Die Erkenntnisse der Analyse bilden die Entscheidungsgrundlage für etwaig zu treffenden Massnahmen im Zusammenhang mit dem Center.

Das Ergebnis ist eine systematische Steigerung der Objektqualität was wiederum zu mehr Nachfrage führt. Sowohl besucher- wie auch mieterseitig.

  • Standortanalyse
  • Gebietsentwicklung
  • Verkehrserschliessung
  • Angebot und Nachfrage
  • Konjunktur, Marktentwicklung
  • Mietpreisentwicklung
  • Center-SWOT-Analyse
  • Konkurrenzobjekte
  • Umsatzentwicklung
  • Besucherfrequenz
  • Leerstand
  • Entwicklung Center
  • Mieteranalyse
  • Kundenanalyse
  • Bauzustandsanalyse
  • Stand Haustechnik
  • Potentialanalyse
  • Handlungsempfehlungen
  • Massnahmenkatalog

 

powered by webEdition CMS