Technisches Gebäudemanagement

           

Einen Mehrwert für Eigentümer und Nutzer bietet centerplus im Bereich Gebäudemanagement. Aufgrund ihres technischen Know hows ist sie in der Lage Technische Facility Management Aufgaben effizient zu koordinieren, anstehende Investitionen frühzeitig zu erkennen, die Betriebskosten zu optimieren und somit die Objektrendite positiv zu beeinflussen.

centerplus beherrscht die Disziplinen HLKS, Gebäudeleit-, Brand-, Video-, Zutritts- und Einbruchsysteme und unterstützt durch kontinuierliche Überprüfung der Anlagen und Lieferanten, sowie durch den Einsatz zukunftsweisender Technologien den Werterhalt von Shopping Centern und optimiert die Betriebskosten. Notfall- und Evakuationskonzepte werden durch die Abteilung erarbeitet und fliessen bereits bei der Planung von Neubauten mit ein oder können bei Bedarf nachträglich installiert werden.

  • Sicherheit und Effizienzsteigerung in den technischen Abläufen
  • Kostenreduktion durch rechtzeitiges Erkennen und Beheben von Störungen
  • Ergebnisorientierte und bedarfsgerechte Kundenberatung bei Investitionsfragen
  • Erhaltung des Werts Ihrer Anlagen bzw. Ihres Betriebs entsprechend Ihrer Portfoliostrategie
  • Gesetzeskonforme Lösungen
  • Reduzierter Verwaltungs- und Überwachungsaufwand
  • Optimierte Unterhalts- und Nebenkosten (kommt auch den Mietern zugute)